grafik | web | design

günter haverkamp
hauptstraße. 9
28870 ottersberg / otterstedt
tel. 04205-2006
► info@gh-grafik.de

das sehr praktische grafik-büro in otterstedt

kontakt:
günter haverkamp
hauptstraße. 9
28870 ottersberg / otterstedt
tel. 04205-2006
► info@gh-grafik.de

wer bin ich denn nur ?

Ich bin vom sehr edlen jahrgang 1955.
sternzeichen: königskrabbe.

ichMeine heutige arbeit als grafiker / web-designer wurde geprägten durch wechselnde beschäftigungen in grafischen betrieben am anfang der 80er jahre:
werbegrafik, anzeigen- und prospektgestaltung, zeitungslayout, siebdruck, messebau, folienbeschriftungen waren dort meine aufgaben und lerninhalte.

Gleichzeitig beschäfigte ich mich viel mit kunst - künstelte selber ohn' unterlaß herum - inklusiv einiger netter ausstellungen.

1988 aber bekam ich einen sehr besonderen 'Kick' - und machte mich fortan als kunsthandwerker mit der entwicklung von mobiles selbständig ( • >design-mobiles).

Seit '95 bin ich jedoch hauptsächlichst + neugierigst mit dem computer und den dortigen neuen grafischen möglichkeiten zugange und mache wieder grafik-arbeiten im dtp-bereich - werbung / layout / web-design.

weiterbildungen + unaufhörliches lernen vieler wichtiger programme pflastern seither meinen weg . . .
ohne ende . . .

Macht Spass!

 

 

▲ ▲ ▲ hoch  |  ►►► und wo bitte ?